Pressecenter
Meldung vom 19.04.2019

Seite an Seite mit Manuel Feller

Wings for Life World Run-App Run in Saalbach bekommt prominente Unterstützung von Sportstars // Neben Fabio Wibmer läuft auch Manuel Feller am 5. Mai im Glemmtal für den guten Zweck

Kurztext (582 Zeichen)Plaintext  

Querschnittslähmungen heilbar machen – das ist das Ziel der Wings for Life Stiftung. Über 100.000 Läuferinnen und Läufer sind für diese Mission am 5. Mai weltweit am Start beim Wings for Life Run. Ob bei einem großangelegten Laufevent, einem Organized-App-Run im kleineren Kreis oder für sich alleine: Mitlaufen kann jeder! Prominente Unterstützung erhält dabei der Organized-App-Run in Saalbach, denn hier wollen Fabio Wibmer und Manuel Feller ihre Fans dazu animieren Seite an Seite mit ihnen für den guten Zweck zu laufen.

Pressetext (1409 Zeichen)Plaintext  

Fabio Wibmer:
 
„Als Sportler weiß ich, wie schnell Unfälle passieren können - ob auf dem Trail oder im Stadtverkehr. Viele haben vielleicht sogar einen Freund, eine Freundin, einen Bekannten oder Verwandten, den ein solches Schicksal ereilt hat und deswegen nicht mehr laufen kann. Bei mir ist es mein Manager Tarek Rasouli, der seit einem Mountainbike-Unfall im Rollstuhl sitzt.
 
Daher möchte ich euch alle dazu einladen, mit mir in Saalbach den Wings for Life World Run zu bestreiten, um Spendengelder für die Wings for Life Stiftung und die Rückenmarksforschung zu sammeln. Gemeinsam können wir es schaffen, Querschnittslähmungen heilbar zu machen und haben dabei auch noch eine mords Gaudi. Gibt’s was Besseres?“
 
Manuel Hirner, Eventmanager in Saalbach Hinterglemm:
 
„Beim Wings for Life World Run geht es nicht darum, der oder die Beste zu sein. Es geht darum, gemeinsam Gutes zu tun. Wir hoffen, dass sich möglichst viele Menschen motivieren lassen, dabei zu sein, damit wir einen Teil zum großen Ganzen beitragen können. Egal ob ein, zwei oder 15 Kilometer, Halbmarathon oder Marathon. Entscheidend ist hier, einfach dabei zu sein.“
 
Und auch Manuel Feller wird dabei sein. Nach seinem wohlverdienten Urlaub auf Jamaika wird er in Saalbach Seite an Seite mit euch für den guten Zweck laufen. 

Anmelden könnt ihr euch unter www.wingsforlifeworldrun.com/at/de/app-run-saalbach/
Karin Pasterer, BSc
Media & PR
 
Tourismusverband
Saalbach Hinterglemm
Glemmtaler Landesstraße 550
A-5753 Saalbach Hinterglemm
T: +43/6541/6800-115
M:+43/660/7063254
 
Manuel Feller

Zu dieser Meldung gibt es: 4 Bilder

Bilder

3 960 x 2 640
Fabio Wibmer
1 969 x 2 953
Manuel Feller
3 448 x 4 488
Wings for Life World Run // Organized-App-Run in Saalbach
1 067 x 800

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Manuel Feller (. jpg )

Maße Größe
Original 3960 x 2640 1,7 MB
Medium 1200 x 800 145 KB
Small 600 x 400 67 KB
Custom x